Ferienbetreuung

Wer glaubt, dass der Sommer an einer Schule langweilig ist, war noch nicht am Campus Donaufeld.
Im Zuge der Ferienbetreuung haben wir mit Ihren Kindern viel unternommen. Da war wirklich für jede und jeden etwas dabei. Versuche und Experimente mit Trockeneis, das Ausprobieren neuer Sportarten (z.B. Floorball) und Workshops unter dem Motto „Helfen können ist cool“ waren nur einige der zahlreichen Angebote für die Kinder.
Trotz der diversen Angebote blieb den Kindern noch genügend Zeit um im Schatten zu faulenzen oder die Zeit spielend zu verbringen. Dabei wurden viele neue Freundschaften geschlossen.

 

Zwar beginnt nun wieder die Schule, für so viel Spiel und Spaß bleibt nun weniger Zeit, aber die nächsten Ferien kommen bald.

 

Sommer 2017

Sommer 2016

Adresse

21, Donaufelder Straße 77

Telefon

01 / 255 89 05

Notfallstelefon für die Freizeit der Schule (ab 11 Uhr):

bitte nur im Notfall anrufen (z.B. Stau, Unfall, etc. und Kind kann nicht geholt werden).

0676 / 811 856 389

Campuslied
Noten und Text
Campuslied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.7 KB